ZURÜCK ZUR AUSWAHL

Weihnachtsgrüße für ÜP Kunden

Ücker und Partner inspiriert zu sportlich bewegenden Zeiten 2017 und gestaltet Kalender als Weihnachtspräsent für Kunden und Partner.

 

 

Ettlingen, Dezember 2016

 

Nur noch wenige Tage zählt das Jahr – das neue steht schon in den Startlöchern. Für viele Kunden und Partner von Ücker und Partner ist es bereits eine liebgewonnene Tradition, sich jeden Monat mit einem neuen kreativen Kalenderblatt begleiten zu lassen – so soll es nun auch im kommenden Jahr sein. Für 2017 wurde nun zum fünften Mal in Folge das Kooperationsprojekt mit der Augusta-Sibylla-Schule realisiert. Wieder ist es eine gelungene Komposition aus Bildern von den Schülerinnen und Schülern, die im vergangenen Jahr sehr aktiv waren und zu Wasser, zu Land, auf dem Eis, dem Sportplatz oder in der Turnhalle viel erlebt haben. Kombiniert mit frechen Sprüchen und einer spannenden Typo entstand daraus ein fröhlich bunter Tischkalender. Eine Gesamtauflage von 600 Stück wurde gedruckt und dieser Tage an die Eltern und Freunde der Augusta-Sibylla-Schule, die Kunden und Partner von Ücker und Partner sowie die der neuen Digital-Unit MNB im norddeutschen Steinfurt verschenkt.

 

Das gesamte Team von Ücker und Partner Markenkommunikation bedankt sich für die gute Zusammenarbeit in 2016 und verabschiedet sich am späten Nachmittag des 22. Dezember in die Weihnachtsferien. Nach unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier lassen wir das Jahr entspannt ausklingen und sind ab dem 9. Januar 2017 wieder mit frischen Ideen für Sie da.